Samstag, 3. Oktober 2015

Herzlich Willkommen

Hallo ihr lieben Mewi-Erstis,

willkommen an der Uni Siegen und insbesondere in unserem fabelhaften Studiengang! Wir freuen uns auf eine spannende Erstsemestereinführung (ESE) mit euch. 
Wir starten am 5. Oktober 2015 um 10 Uhr im Audimax (wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, wenn sich irgendwas ändern sollte). Dann beginnt eure ESE und von da an begleiten wir euch bei euren ersten Schritten (über den Campus, durch Siegen, etc.). Bis dahin gilt: Keine Panik! Stundenpläne erstellen wir mit euch in der ESE und klären auch dann alle noch offenen Fragen.
Darüber hinaus findet ihr in diesem Blog alle wichtigen Infos und Termine.
Um bei Fragen helfen zu können, haben wir auch eine Facebook-Gruppe gegründet. Dort könnt ihr außerdem schon Kontakt zu euren zukünftigen Kommilitonen aufnehmen. Wer sich schon mehr mit seinem zuküntigen Studiengang beschäftigen will, findet hier wichtige Links. Für Freunde des RSS gibt es hier den Feed des Blogs.


Wir freuen uns auf euch und wünschen euch viel Spaß und einen entspannten Einstieg ins Studium!
Euer ESE-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen